SaveSaveSaveSaveSaveSaveSaveSaveSave
Alle Zertifizierungen
Microsoft
IBM
HP
Avaya
Cisco
Business-Objects
CheckPoint
Oracle
Apple
Citrix
COGNOS
CompTIA
EMC
EXIN.Inc
ISC
ISEB
Juniper Networks
Lpi
Network Appliance
Nortel
Novell.Inc
SAP
SASInstitute
The Open Group
VMWare

Erfolgsbeispiel

Vcp-510 angemeldet, vcp-410 beatanden!
Soeben habe ich mich für die Prüfung vcp-510 in deutsch angemeldet. Hat schon die Prüfung vcp-410mit Hilfe von  www.exam24.de  in deutsch abgelegt und erfolgreich bestanden!
Bin ja gespannt wie die Fragen sein werden....  
70-662 gemacht und bestanden
Hallo,

habe vor 6 Wochen die 70-662 gemacht und bestanden.

Gute Prüfungsvorbereitung hier mit  www.exam24.de  und MS-Buch.
Angeblich sind jetzt 2 Szenarien mit je 7 Fragen, Drag and Drop - Fragen und die Anzahl von 55 auf 73 Fragen gestiegen. Gruss aus Bonn
70-663 mit 841 Punkten bestanden.
70-663 mit 841 Punkten bestanden.

Prüfung recht leicht, man kann sich sehr gut mit  www.exam24.de  vorbereiten.

Vielen Dank. G.H.

Meine letzte Prüfung 70-647 mit 887 Punkten bestanden
Hallo Leute,

ich habe heute meine letzte Prüfung mit 887 Punkten bestanden. 19 Fragen + 5 Testlets. www.exam24.de ist sicherlich eine sehr gute Vorbereitung um seine Kenntnisse im Vorfeld zu überprüfen. Grundsätzlich sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass dies für eine 70-647 nicht ganz ausreicht. Das MS-Press gelesen und tägliche Praxis helfen auf jeden Fall weiter.

Ich wünsche allen viel Erfolg beim Erreichen seiner persönlichen Ziele.

Viele Grüße

Axel

70-640 gemacht und mit 906/1000Punkten bestanden :)
Ich hab heute auch die 70-640 gemacht und mit 906/1000Punkten bestanden :)

www.exam24.de  war bei der Vorbereitung eine riesen Hilfe, danke dafür!! Kombiniert man das Fragen pauken mit dem TechNet von Microsoft und virtuellen Maschinen um einige Sachen nachbauen zu können, ist man auf der sicheren Seite.
grüsse
flyer




70-401 Mit 720 Punkten bestanden
Habe die Prüfungsfragen für 70-401 hier erworben und gestern die Prüfung gemacht. Mit 720 Punkten bestanden, nicht ganz gut, aber es reicht,vielen dank auch. P. Lehner aus Berlin
Prüfung 70-671 mit Hilfe Ihrer Unterlage bestanden!
Hallo  www.exam24.de  Team! Ich habe die Prüfung 70-671 mit Hilfe Ihrer Unterlage bestanden! vielen schönen Dank Mit freundlichen Grüßen P.L
Habe heute die Prüfung 70-685 erfolgreich mit 978 Punkten bestanden
Hallo!
Habe heute die Prüfung 70-685 erfolgreich mit 978 Punkten bestanden. Es kam von Szenario bis einzelnen Fragen alles quer durch die Bank. Mit einem Kurs und www.exam24.de ist man jedoch gut vorbereitet. Die Zeit reicht völlig, lest euch die Fragen genau durch. Bei manchen Fragen waren die Übersetzungen leider etwas "komisch". Aber sonst waren die Fragen in Ordnung.

Danke  www.exam24.de!

Lg

Aranis

123